Monika ist wieder in Uganda!

Unsere Physiotherapeutin Monika ist gestern wieder in Uganda gelandet.

Monika war bereits letztes Jahr für Let Doctors Fly im Norden Ugandas mehrere Monate im Einsatz. Dort hat sie unter anderem den Physiotherapieraum umgestaltet, neues Equipment gekauft und in dieser neuen Umgebung viele Kinder physiotherapeutisch behandelt. Wir konnten durch ihre Arbeit zahlreiche Fortschritte bei den Kindern beobachten und konnten sehen mit wie viel Liebe und Passion sie diese Arbeit ausführt.

Nun sind wir unendlich dankbar, dass Monika wieder nach Gulu gereist ist, um unsere Kinder in ihrer körperlichen Entwicklung zu unterstützen.

Vorheriger Beitrag
Winnie
Nächster Beitrag
Ein neuer Rollstuhl für Mercy

Aktuelles:

Moses wunderschönes Lachen während der Physiotherapie

Träume:Musikerin, Sozialarbeiterin oder Lehrer werden

Unsere lieben Care Taker

Ein neuer Rollstuhl für Mercy