Tag der Zahngesundheit

Heute, am Tag der Zahngesundheit, möchten wir euch wieder über unsere Einsatzreisen von Zahnärzten informieren.
Warum die so wichtig sind, wird einem klar, wenn man an eigene Zahnschmerzen zurückdenkt… Stellt euch einmal vor, ihr könntet nicht zum Zahnarzt gehen, wenn ihr Schmerzen habt. In Uganda ist das für sehr viele Menschen Realität… Die Wege zur nächsten Praxis sind für die meisten zu weit und außerdem kann kaum einer die viel zu teuren Behandlungen bezahlen! Was bleibt sind die Schmerzen – jahrelang. Uns begegneten schon Menschen, die bereits seit 10 JAHREN unter Schmerzen litten! Menschen, die so verzweifelt waren, dass sie sogar über Suizid nachdachten. Hilfe aus dem Ausland ist also immer noch unerlässlich… DANKE für eure Spenden, die das möglich machen!

Vorheriger Beitrag
Hoffnung und Träume schenke
Nächster Beitrag
Aufklärung muss sein…

Aktuelles:

Accadious dritte Operation

Miteinander

Therapeutische Möbel für unseren Behandlungsraum

Atemtherapie