farewell kleiner Ouma Christopher!

Dein kleiner Körper hat es nun nicht mehr geschafft, gegen die häufigen Infektionen anzukommen. Dank deiner Paten konntest du aber noch viele Monate leben. Es gab oft Tage an denen du ganz aufmerksam warst – gespürt hast, wie die Sonne dich wärmt; fühlen konntest, wie der Wind dein Näschen kitzelt und wie die liebenden Arme deiner Mama dich halten. Momente, die das Leben doch lebenswert machen, findet ihr nicht? Auch deine Familie bedankte sich bei deinen Paten für die Hilfe aus der Ferne! In einem Land, in dem man mit einem bedürftigen Kind so ziemlich allein gelassen ist, war die Hilfe von diesen Fremdemso viel Wert! Das Wissen, dass da doch jemand ist, dem man nicht egal ist – unbezahlbar! Lieber Christopher, wir haben dir nun ein Begräbnis ermöglicht und dich für immer in unsere Herzen geschlossen!

Vorheriger Beitrag
Homevisits
Nächster Beitrag
„LDF Care-Pakete“

Aktuelles:

Hach, die Füßchen von unserem Peter Paul…

„LDF Care-Pakete“

Homevisits

Destination Uganda!

Menü